Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)

DNWAB mbH

Dienstleistungen

Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w) DNWAB mbH Berlin Führen eines Teams von Mitarbeitern durch fachkompetente Anleitung und Motivation zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Verbrauchsabrechnung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Die Ist Eine Wirtschaftlich Stabile Be­triebs­führungs­ge­sell­schaft Mit Rund 270 Beschäftigten Südlich Von Berlin Die Mit Wasserwirtschaftlichen Anlagen Von Zweckverbänden Und Kommunen Für Ca 240000 Einwohner Trinkwasser Produziert Verteilt Sowie Abwasser Ableitet Und Behandelt Namens Und Im Auftrag Unserer Gesellschafter Und Mandanten Realisieren Wir Kaufmännische Und Technische Dienstleistungen       Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)   Ihre Wesentlichen Arbeitsaufgaben Sind:   Als Für Uns Interessanter Kandidat Verfügen Sie über: Führen Eines Teams Von Mitarbeitern Durch Fachkompetente Anleitung Und Motivation Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Arbeitsablaufes In Der Verbrauchsabrechnung Eigenverantwortliche Organisation Durchsetzung Und Kontrolle Der Aufgaben Der Verbrauchsabrechnung Für Die Termingerechte Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Unter Einbeziehung Aller Prozessschnittstellen Eigenständige Durchführung Vielseitiger Tätigkeiten Mit Besonderer Verantwortung Ua Eigenverantwortliche Komplexe Betreuung Eines Begrenzten Kundenstammes Nach Satzungs- Und Verwaltungsrechtlichen Vorgaben (widerspruchsbearbeitung) Klärung Von Abrechnungsproblemen Einrichten Und Pflege Des Mandantenstammes Wie Zb Tarifdeklaration Und Formularsteuerung Sowie Mandantenneuaufnahmen   Einen Fachhochschulabschluss Auf Dem Gebiet Der Betriebswirtschaft (bevorzugt Rechnungswesen) Sowie Praktische Erfahrungen Im Kaufmännischen Bereich über Mindestens 5 Jahre Vorzugsweise In Einem Unternehmen Der Versorgungsbranche Mehrjährige Führungserfahrung Bei Der Realisierung Von Kundenaufgaben Kenntnisse Im Verwaltungsrecht Gute Kenntnisse Von Ms Office Und Evtl Kvasy Sicheren Umgang In Wort Und Schrift - Deutsch - Fahrerlaubnis Für Pkw   Ihr Einsatz Erfolgt Im Betriebsführungsgebiet Der Mbh Wir Bieten Ihnen Ein äußerst Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Und Leistungsfähigen Mitarbeitern Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Die Vergütung Und Sozialen Leistungen Erfolgen Nach Dem Tvöd Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bis Zum 26042017 (posteingang) Gern Auch Per E-mail   Kontakt Für Ihre Bewerbung:   Per Post An Mbh | Personalbüro Köpenicker Straße 25 15711 Königs Wusterhausen   Per E-mail An Bewerbung@de Telefon (0 33 75) 25 68 262 Wwwde     Abteilungsleiter Abteilungsleitung Betriebswirtschaft Bwl Gruppenleitung Teamkoordinator Teamleader Teamleiter Teamleitung Suchkriterien: Abteilungsleiter Abteilungsleitung Betriebswirtschaft BWL Gruppenleitung Teamkoordinator Teamleader Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w) Führen Eines Teams Von Mitarbeitern Durch Fachkompetente Anleitung Und Motivation Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Arbeitsablaufes In Der Verbrauchsabrechnung Berlin Suchkriterien: Abteilungsleiter Abteilungsleitung Betriebswirtschaft BWL Gruppenleitung Teamkoordinator Teamleader Teamleiter Teamleitung

Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)
   DNWAB mbH (Berlin)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Ingenieur Abwasser (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Regional Business Development Manager for Nordic Markets (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Wedding)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)